Links zu andern Miniclubs

Auf dieser Seite , findest Du die Links , zu den anderen Classic Miniclubs in der Schweiz . Für den Inhalt der jeweiligen Seite ist nicht der Swiss Mini Power Berner Oberland Club  verantwortlich. Viel Spass beim durchstöbern.

Seit 2003 gibt es diesen Club für Fans und FahrerInnen, die von jedem Mini Austin, Morris, Innocenti...-Modell alle Bauteile persönlich kennen, genauso wie für Menschen, die einfach Spass am kleinen grossen Auto haben.

 

 seit 1979

Der BMC beschäftigt sich mit dem Mini, einem Automobil, das seit seiner Vorstellung im Jahre 1959 nichts von seiner zeitgemässen Ausstrahlung verloren hat und in seiner Konzeption auch heute noch richtungsweisend für alle Kleinwagen ist.

Wir sind ein wild zusammengewürfelter Haufen MINI Fans. Unser Club bezieht sich auf die Region Luzern doch wir haben Mitglieder aus der ganzen Schweiz – es sind alle willkommen. Uns verbindet die Liebe zu unseren kleinen MINIs. Im Club konzentrieren wir uns auf die «original» MINIs bis zum Baujahr 2000.  

 

Unser Club setzt sich aus zwölf Mitgliedern zusammen. Uns verbindet die Freude und die Leidenschaft zu klassischen Minis. Zusammen haben wir schon einige Touren gemacht und erleben viele tolle Momente.